Rosis Hundepension

Roswitha Schade - Platschützer Weg 8 - 04626 Trebula - Info@Rosis-Hundepension.de
Mobil 0174 / 627 74 78

Allgemeine Informationen


* Betreuung auch Stundenweise
* Tierarztbesuche für Gäste
* Vermittlungshilfe
* Behandlung mit Reiki
* Berührung nach Tellington T.Touch - eine Berührung, die Vertrauen schafft (weitere Infos zu T.Touch)


Vermittlungshilfe:
Muss ein Hund abgegeben werden bin ich Ihnen gern behilflich ein neues liebevolles Zuhause zu finden. Immer wird eine Vorkontrolle durchgeführt es ist wichtig das die Energie vom neuen Besitzer und Hund zusammenpassen. Es soll ja ein neues Zuhause auf Dauer sein.

 

© 2010-2024 Rosi's Hundepension, Trebula   •   Hundepension, Reiki
Roswitha Schade, Platschützer Weg 8, 04626 Trebula
Webdesign: Fastlane.de GmbH - http://www.fastlane.de
Kontakt / Impressum   •    Alle Rechte vorbehalten